Sicher, effizient, umweltschonend: Digitaler Rechnungsversand

Sehr geehrte Geschäftspartnerin, sehr geehrter Geschäftspartner,

kennen Sie schon den digitalen Rechnungsversand von CLARO HappyEntsorgung? Mit der papierlosen Auftragsbestätigung und Rechnung auf elektronischem Weg ist die Handhabung für Sie noch einfacher und bequemer.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Gesetzeskonforme Dokumentation
  • Direkte elektronische Archivierung
  • Schneller und sicherer als auf dem Postweg
  • Einsparung bei Druck und Portokosten
  • Ressourcen sparend
  • CO2 einsparend

Wir haben uns daher entschlossen, Ihnen unsere Rechnungen/Mahnungen elektronisch zu versenden und bitten Sie, diesen Weg mit uns zu gehen. Teilen Sie uns bitte in dem unteren Formular die E-Mail-Adresse mit, an die wir die Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen künftig senden sollen.

 

 

 

Angaben zur Person/Firma:

   
Kunden-Nummer*
Name*
                  Firma*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon*
E-Mail*

Ja, wir möchten die Vorteile des digitalen Rechnungsversandes in Form von PDF-Dokumenten gemäß Umsatzsteuergesetz (UStG), § 14 Abs: 3, in Anspruch nehmen.

 

 

hiermit bin ich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden, damit der von mir gewünschte Kontakt hergestellt werden kann. (Selbstverständlich beachten wir die Bestimmungen zum Datenschutz und Speicherung der Daten. Lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.) *

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Sollten Sie keinen Rechnungsversand per E-Mail wünschen, werden Ihnen pro Rechnung, pro Lieferadresse, ab 01.09.2018, 1.00 € Versandkostenpauschale berechnet.